FANDOM

Rei Hoshimiya
Rei Hoshimiya
Name Rei Hoshimiya
Charakteristische Merkmale
Art Iris Zero
Geschlecht weiblich
Augenfarbe blau
Haarfarbe dunkelblau
Beruflicher Status
Zugehörigkeit Klasse 12
Beruf Schülerin der Oberstufe

Model

Persönlicher Status
Status lebendig
Verwandschaft Kei Hoshimiya
(Bruder)
Freundschaften Toru Mizushima

Koyuki Sasamori
Misaki

Ehemalige Freundschaften Kei Hoshimiya
Fähigkeit
Iris keine; seit Hornhauttransplantation angeblich: Wahrscheinlichkeiten sehen
Erster Auftritt
Band Band 6
Kapitel Kapitel 28
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Iris Zero Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Rei Hoshimiya geht in die 12. Klasse der selben Schule wie Toru und die Anderen. Ihre Iris erlaubt es ihr, Wahrscheinlichkeiten zu sehen, also mit welcher Wahrscheinlichkeit ein bestimmtes Ereignis eintritt.

Vergangenheit Bearbeiten

Als Iris Zero geboren, hatte Rei es nicht leicht, ihr Handicap zu akzeptieren. Doch als sie und ihr Zwillingsbruder Kei als Kinder in einen Unfall verwickelt wurden, und ihr Bruder starb, änderte sich alles: Rei wurde, vermutlich aufgrund einer Verletzung an den Augen, einer Hornhauttransplantation unterzogen. Dabei wurde die Hornhaut ihres Bruders benutzt. Als sie später aus ihrer Ohnmacht erwachte, konnte sie plötzlich, wohin sie auch sah, Warscheinlichkeiten sehen, wie Kei es zuvor konnte.

Ihre Beste Freundin Misaki jedoch bemerkte bald Ungereimtheiten an ihrer Iris. Um ihre Freundin nicht zu verletzten und sie davor zu bewahren, wieder "so wie Früher" zu sein, behielt sie das Geheimnis um die Fake-Iris für sich und wollte mithilfe ihrer eigenen Iris, den Schlüssel zu finden, dafür sorgen, dass Rei davon auch niemals erfahren würde.

Aussehen Bearbeiten

Rei sieht dafür, dass sie im letzten Schuljahr der Oberstufe zu sein scheint, recht jung aus. Ihre Haare sind dunkelblau und reichen ihr bis zur Hüfte. Die Stirnhaare sind als Mittelscheitel geschnitten. Außerdem trägt sie immer ein paar Strähnen in einen Seitenzopf mit einem dicken, weißen Zopfgummi zusammengebunden, wobei die lange, daraus hervorgehende Strähne in den Spitzen lockig gestylt ist. Die Farbe ihrer Augen scheint sich in einem ähnlichen Blau, wenn vielleicht auch etwas heller, wie ihre Haarfarbe zu befinden. Zudem ist sie immer elegant gekleidet, was wohl mit ihrem Nebenjob als Model zu tun hat.

Persönlichkeit Bearbeiten

Rei ist ein sehr positives Mädchen, welchem nichts mehr bedeutet, als ihr sternförmiger Anhänger, den sie stets an einer Kette um ihren Hals trägt, weil er ein Andenken an ihren verstorbenen Bruder Kai ist. Da sie selbst einmal ein Iris Zero war, reagierte sie übermäßig positiv auf Torus Erklärung, ein Iris Zero zu sein und verhält sich auch sonst ihm sehr freundlich gegenüber.

Trivia Bearbeiten

  • Rei hat sich sehr über die Begegnung mit Toru gefreut, da er für sie der erste andere Iris Zero ist, und sie damit einen "Gleichgesinnten" getroffen hat
  • als Kei noch lebte, schienen die beiden ein sehr enges Verhältnis zueinander gehabt zu haben

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki